Liberia International Airport: Bester Flughafen Lateinamerikas und Karibik

Bereits das dritte Jahr infolge wurde der Liberia International Airport (Daniel Oduber Airport)beim Global Summit on Customer Experience, of the Airports Council International (ACI) als bester Flughafen Lateinamerikas und der Karibik ausgezeichnet. Der Airport ist Mitglied im Netzwerk der Vinci Airports. Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für Sicherheit und optimale Kundenerfahrung. Das Passagiererlebnis soll demnach das „Pura Vida-Gefühl“ hervorgerufen haben und Touristen haben sich rundum willkommen gefühlt auf dem Airport.

Zudem stechen die Hygienemassnahmen am Airport heraus. Die Kampagne „Einander schützen“ wird dort zu 100% erfüllt und auch die Hygienmassnahmen wurden somit als beste ausgezeichnet.






        

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here