Abgefahren: Mitten im Dschungel im Flugzeug übernachten

Eine Unterkunft der besonderen Art. Ein Flugzeug mitten im Dschungel dient seit neuestem auch als Hotel. Das Restaurant Ricar2 El Avión liegt direkt neben dem Flieger und bisher war nur der Ausblick auf das Flugzeug für die Gäste interessant. Jetzt kann man auch dort nächtigen. Mit Terassen auf den Tragflächen, gemütlichen Räumlichkeiten mit jeder Menge Platz, einem komfortablen Badezimmer und gemütlichen Schlafkojen bietet das Flugzeug mitten im Dschungel eine tolle, abenteuerliche Atmosphäre. Unweit des Ballena Marineparks steht das Flugzeug direkt sichtbar an der Strasse 243 im Bereich Dominical.

Wohnen im Flugzeug…/ Foto: Flying Media

Wer es also in Costa Rica mal besonders abenteuerlich mag, der sollte sich hier mal für eine Nacht einquartieren. Ein Blick ins Cockpit gibt es übrigens auch dazu….

Dieses Flugzeug ist übrigens nicht das einzige welches zu einem Hotel umgebaut wurde. Weitere Flieger stehen als Schlafstätte in Costa Rica an aufregenden Orten zur Verfügung…

Cockpit-Einblick / Foto: Flying Media
Mitten im Dschungel… / Foto: Flying Media

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here