Reisereporter Sven Klawunder hat Costa Rica bereist und mittlerweile auch „Pura Vida“ kennengelernt… Heute ist er unterwegs in der Region von La Fortuna und hat sich aufgemacht die Umgebung zu erkunden. Nach einem „Walk“ entlang des Flusses kommt er an den wohl angesagtesten Wasser-Adventure-Park in La Fortuna. Die Jugendlichen aus dem Ort haben dieses Wassererllebnis auf jeden Fall bereits für sich entdeckt und zu einem Natur-Abenteuer-Wasserpark gestaltet.

Immer wieder springt einer der Jugendlichen an einer Liane hängend in das tosende Gewässer. im oberen Bereich haben einige Kids den „Whirlpool“ entdeckt und geniessen das frische Wasser… Was braucht man mehr!?

Sven Klawunder: „Als ich dort stand, hattte ich Lust selbst reinzuspringen ins Wasser. Hier konnte ich dieses Pura Vida – Feeling ganz deutlich spüren…Ein wunderschöner Moment…“

Dieser wunderschöne Ort befindet sich unweit des Ecological Reserve Fortuna Waterfall.

Wenn ihr den darüberliegenden Wasserfall besuchen wollt:

Foto: Flying Media

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here