W – Costa Rica Reserva Conchal

Blick auf die Haupthäuser des Hotels / Foto: Flying Media

Das Marriott W in Punta Conchal besticht wohl im ersten Moment durch seine Futuristische Rezeption und der modernen Architektur. Hoch auf dem Hügel gelegen hat man von hier eine herrliche Aussicht auf die Region. Die Pool Areas direkt vor der Nase und zum Strand fährt man mit dem Shuttle nur wenige Minuten durch die große Hotelanlage. Dort angekommen gibt es einen exklusiven Beachclub oder man lässt sich von dem atemberaubenden Naturstrand faszinieren.

Die Zimmer in diesem Hotel sind mit WOW-Effekt ausgestattet. (Daher auch die WOW Suiten…;) ) Modern ausgestattet mit vielen farbigen Elementen und netten Accesoires und natürlich auch hier mit WOW Ausblick auf die Region. Doch der Überraschungseffekt beim öffnen der Minibar Schranktüren…Hier fährt tatsächlich eine Bierzapfanlage heraus. So steht auch dem eigenen frischgezapften Bierchen am Abend auf dem Balkon nichts im Wege, denn das Fässchen dazu steht in der Kühlung.

Rundum ein wirklich luxuriöser Aufenthalt in deisem Hotel in einer faszinierenden Gegend. Der richtige Ort um einen Aktivurlaub vorab, hier ausklingen zu lassen.

Der traumhafte Strand direkt unterhalb am Hotel / Foto: Flying Media

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here