Karibisch! Das Koki Beach in Puerto Viejo

Karibischer Snack als Vorspeise / Foto: Flying Media

An der karibischen Seite Costa Ricas liegt das Koki Beach in Puerto Viejo. Es ist ein Restaurant mit guter karibischer Küche und guter Musik. Die Speisekarte gespickt von leckeren frischen karibischen Zutaten und viel gutes aus dem Meer oder aber den Burger zum Selberbauen mit fruchtig-würzigen Saucen.

Cooles Ambiente / Foto: Flying Media

Das Ambiente könnte nicht besser sein mit guter Musik und dem netten Personal, die immer einen flotten Spruch auf Lager haben wenn sie am Tisch vorbeikommen.

Der Burger zum Selberbauen / Foto: Flying Media

Rundum ein absoluter Ausgeh-Tipp für den Abend umrahmt mit gutem Essen und zum Abschluss noch den leckeren Cocktail. DAS ist KARIBIK in Costa Rica 😉

Tipp aus der Redaktion: Die fruchtigen Saucen sind kaum zu übertreffen…Wer es fruchtig-würzig mag, wird hier glücklich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here