Die Virtuelle Kaffeetasse Costa Ricas am 02.02.2023 – Warum Costa Rica?

Warum sollte Costa Rica eigentlich auf der Reise-Bucketliste stehen? Wir fragen dies unseren heutigen Gast in der Sendung: Mareike Wielens von Travel Excellence. Mareike lebt und arbeitet seit einigen Jahren in Costa Rica und kennt das Land und die besonderen touristischen Produkte bestens. In der Agentur Travel Excellence ist sie Ansprechpartnerin für den D-A-CH Raum.

Im Talk wird schnell klar, welche Besonderheiten Costa Rica zu bieten hat: Wunderschöne Strände, Regenwälder, Wildlife, Vulkane und die immer fröhlich und freundlichen Menschen…

Einige Geheimtipps konnten wir Mareike auch noch entlocken, so stellt sie uns ihre Favoriten auch vor. Also auf einen Kaffee und für 30 Minuten nach Costa Rica entführen lassen in unserer Sendung:

Auch als Podcast verfügbar: